Begleit-Art - BENSOA - Bewegt - auf natürlich soziale Art

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 

Begleit – Art (Persönliches Coaching)

Ist die die Essenz oder mögliche Zusammenführung der vorher beschriebenen Angebote. Hier schliesst sich der Kreis: Es ist eine seriöse professionelle „Art“ Menschen zu Beraten und zu Begleiten, die vieles beinhaltet und einlädt aus dem Vollen zu Schöpfen!

In meiner
Begleit – Art unterstütze ich dich* in deiner persönlichen Entfaltung: Beim Aktivieren deiner Ressourcen und Entwickeln von Lösungen.
* Es ist immer auch die Mehrzahl gemeint  (Paare, Gruppen)

Lebenskunst
Ausgehend von deiner Lebenssituation und deinem Anliegen begleite ich dich einfühlsam und unterstütze dich darin, neue Wege zu beschreiten.  Die Begleitung wird zur kreativen, lustvollen Entdeckungsreise zu deinen Gefühlen, Wünschen und Lebensträumen. Ich biete dir einen klaren Ablauf, der aber auch viel Spielraum lässt. Wir arbeiten z.B. mit dem Körper, Visualisierungen und Affirmationen. Methodisch schöpfe ich aus all den Mitteln und Ressourcen, mit denen ich mich schon viele Jahren beschäftige und arbeite: Systemik, Natur- und Ritualarbeit, Kreativ- und Körper-arbeit, Yoga, Meditation, Medizinradarbeit, Mentaltrainings und Sozialpädagogik. Annehmen was ist, und in Fluss kommen – eigene Impulse stärken und integrieren. Du darfst in deine eigene Kraft kommen und dieser vermehrt vertrauen. Lass dich überraschen – von dem, was in dir ist.

Ziel ist es, deine Lebensfreude, deine Persönlichkeit und dein Wohlbefinden zu stärken.

Die Verbindung von persönlichen  Körperübungen, Visualisierungen und Affirmationen sind ein starkes persönliches Werkzeug. Du nimmst deinen persönlichen Kraftsatz, dein Kraftbild und deine Kraftübung mit nach Hause. Im Alltag angewandt, wirkt das Entdeckte heilsam weiter.

Leitgedanken
Die Beziehung zu sich selbst und zur Welt verschönern, sie tiefer und wahrer werden lassen. Selbstliebe wachsen lassen. Den eigenen Lebenstraum verwirklichen, zum eigenen und zum Wohl des grossen Ganzen.

Beispiele
„Die liebevolle und professionelle Begleitung von B.Gubser hat schon nach der ersten Sitzung sehr viel in meinem Leben, innen wie aussen, verändert. Ich kann nur weitergeben, was ich selber erlebt habe und empfehle diese Begleitung allen, die innere Kraft, Mut und Selbstvertrauen spüren möchten! Es tut einfach gut, diese wunderbare Energie zu spüren und in den Alltag mitzunehmen.“
Künstlerin, Sozialbegleiterin, Jg 1972

„... eigentlich wünschte ich mir, schlagfertig, entspannt und beschwingt zu sein und Spass zu haben. B.Gubser forderte mich auf, diesem Gefühl körperlich Ausdruck zu verleihen. Seither mache ich die dabei spontan entstandene Körperübung jeden Morgen zuhause und stelle mir dabei vor, stark und souverän zu sein. Diese positive Affirmation stärkt mich und einiges in meinem Leben hat sich seither zum Positiven gewendet.“
Journalistin, Jg 1979

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü