BENSOA - Bewegt - auf natürlich soziale Art

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 

BENSOA
sowohl als auch

Bewegt - auf natürlich soziale Art


Eine professionelle „Art“ Menschen zu Beraten und zu Begleiten, die vieles beinhaltet und einlädt aus dem Vollen zu Schöpfen!

Gerne stelle ich mein Engagement und meine Erfahrung in den Dienst der Begleitung von Familien, Jugendlichen, Paaren und Einzelpersonen.
Die lösungsorientierte Zusammenarbeit mit Systemen und Einzelpersonen ist mir ein grosses Anliegen.

Das Angebot wird durch Yoga, naturpädagogische  und kulturelle Inhalte bereichert. Die Menschen sollen dort erreicht werden, wo sie aktuell stehen. Klein und fein ist die Devise und doch offen für konstruktive Zusammenarbeit vielfältigster Art.


Bewegung / Natur / Soziales / Art

Bewegung
Yoga

Natur
Waldspielgruppe

Soziales
Sozialpädagogische Familienbegleitung  Begleitetes Besuchsrecht

Art
Malerei  Ritualgestaltung  Begleit-Art  Jahresfestefeiern

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü